Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich  

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

Landesliga  

24.11.2018 - 15:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   

Bei den Bezirksmeisterschaften der U20 schieden unsere Kämpfer Anselm Spiekermann und Gerd Vogler leider vorzeitig aus. Beide Judoka blieben dabei weit hinter ihren Möglichkeiten.
Anselm (-81kg) startete vielversprechend mit einem 7 Sekunden-Sieg durch Harai-goshi (Hüftfeger). Anschließend kämpfte er sehr unkonzentriert, lief seinem Gegner direkt in den Seoi-nage-Ansatz (Schulterwurf) und verlor. Die folgende Partie konnte Anselm mit einem kraftvollen Ko-soto-gake (kleines Einhängen) wieder für sich entscheiden. Leider beendete die eher unnötige Niederlage im nächsten Kampf diese Meisterschaft für Anselm.
Gerd Vogler (-81kg) ging in seinen beiden Kämpfen jeweils über die volle Kampfzeit von 4 Minuten. Leider fehlte ihm der nötige Biss für seine Ansätze, so dass er beide Begegnungen knapp verlor.

   

Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   

Landesliga

24.11.2018 - 15:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   
   
Copyright © 2018 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.