Am zweiten Tag des Westfalenturniers gingen die Kämpfer der U17 an den Start.
Durch einen vermeidbaren Fehler, Pascal versuchte aus zu weiter Entfernung einen Schenkelinnenwurf anzusetzen, wurde er im ersten Kampf schon nach wenigen Sekunden gekontert. Dies sollte ihm in der Trostrunde nicht noch einmal passieren. Pascal sorgte in der folgenden Partie für optimalen Körperkontakt und schickte seinen Konkurrenten nach 30 Sekunden mit einem Harai-goshi (Hüftfeger) auf die Matte. Ein anschließender Sieg durch Haltegriff brachte ihn ins "kleine Finale". Mit großem Siegeswillen entschied Pascal dieses nach nur 14 Sekunden erneut mit einem Hüftfeger für sich.

   
   

   
   
Copyright © 2024 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.