Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich  

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   

Beim KET U11 männlich/weiblich in Schwelm-Ennepetal präsentierte Svenja Jerusel in der Gruppe -38kg schönes Judo und wurde Erste. Mit Wurftechniken brachte sie ihre Gegnerinnen in die Bodenlage und siegte dann jeweils mit Haltegriff.
Die Silbermedaille erkämpften sich Rica Lasar (-33,8kg) und Franziska Wejer (-32kg). Franziska konnte in ihrer Klasse zwei Begegnungen durch Hüftrad gewinnen und einen weiteren Kampfgewinn mit einem Haltegriff verbuchen.
Rica erzielte einen Sieg durch Haltegriff, nachdem sie ihre Gegnerin zuvor mit einer Außensichel geworfen hatte. Außerdem war sie durch Kampfrichterentscheid gegen ihre Vereinskameradin Carolin Scholz siegreich.
Carolin erreichte nach einem Ippon-Sieg durch ein Hüftrad den 3. Platz.
Bronze erkämpften sich auch Maike Windt (-32kg) und Fabienne Gabisch (-30,3kg). Jeweils mit O-soto-gari (Außensichel) konnten sie eine Partie vorzeitig beenden.
Bishal Helwig sicherte sich in der Gruppe -39,3kg die Silbermedaille. Nach einer Auftaktniederlage konnte er die folgenden zwei Kämpfe souverän gewinnen. Dabei siegte Bishal mit Ippon für O-goshi und O-soto-gari.
Felix Müller erreichte mit einem Sieg durch Haltegriff in der Klasse -32,4kg die Bronzemedaille. Seine beiden Niederlagen waren dabei äußerst knapp.

   

Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   
Copyright © 2018 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.