Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich  

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   

Charline Gerwert, die vor kurzem in den Bezirkskader Arnsberg aufgenommen wurde, trat zum ersten Mal in der Klasse -44kg an und hatte in ihrem Auftaktkampf noch mit ihrer Nervosität zu kämpfen. Dennoch besiegte sie ihre Gegnerin nach Ablauf der Kampfzeit mit einem Wazari-Vorsprung, den sie durch einen kleinen Schulterwurf erreichte. Ein 5 Sekunden Blitzsieg durch eine Außensichel brachte Charline ins Finale. Dieses musste sie in der Verlängerung (Golden Score) leider knapp abgeben, konnte sich aber über den tollen 2. Platz freuen.
Melanie Pelzing (-63kg) zeigte eine gute Leistung mit engagierten Kämpfen und belegte in ihrer kleinen Gruppe den 3. Platz.
Isabelle Wachsmann (-44kg) startet mit einem Sieg nach 25 Sekunden durch Ko-soto-gake (kleines Einhängen). Anschließend musste sie aber zwei Niederlagen hinnehmen, so dass sie den 5. Platz erreichte.

   

Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   
Copyright © 2018 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.