Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich  

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

Landesliga  

24.11.2018 - 15:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   

Bei der Westdeutschen Mannschaftsmeisterschaft konnten unsere Jungs leider nicht an die Leistung vom Bezirk anknüpfen
Mit 6:1 Punkten wurde im ersten Kampf das Team des PSV Essen deutlich geschlagen. Nach einem hart umkämpften Unentschieden von Michael Bak (+55kg) siegten Philip Müller (-43kg, Juji-gatame), Daniel Klüber (-50kg, Juji-gatame) und Daniel Hesse (-55kg, Ashi-gatame) allesamt mit Hebeltechniken. Philip Schlag (-37kg) geriet schnell mit Wazari in Rückstand, drehte den Kampf dann aber noch mal um und siegte mit Tani-otoshi. Ebenfalls in den ersten Sekunden fiel Hendrik Kolbrink (-40kg) und sein Gegner erhielt Wazari, aber auch er kämpfte konzentriert weiter und gewann mit Haltegriff. Nach der Niederlage von Stephan Samson (-34kg) holte Richard Diesterbeck (-46kg) den letzten Punkt kampflos.
Die anschließende 2:6 Niederlage gegen den TSV Bayer 04 Leverkusen brachte unsere Judoka dann in die Trostrunde. Lediglich Michael (+55kg, Haltegriff) und Philip M.(-43kg, Sasae-tsuri-komi-ashi) konnten ihre Begegnungen gewinnen.
Eine bittere 3:5 Niederlage gegen die KG Germania / 71 Düsseldorf beendete für unsere Athleten diese Meisterschaft. Trotz erneuten vorzeitigen Seigen von Michael (+55kg, Haltegriff) und Philip M. (-43kg, De-ashi-barai nach 5 Sekunden) sowie einem Kampfgewinn durch Wazari für Soto-maki-komi von Daniel (-55kg) konnten die übrigen Judoka nicht zu ihrer Form finden und verloren teilweise unnötig.
Ebenfalls zur Mannschaft gehörten Thorben Sauer und Justin Gerwert.
Somit blieb der KG Judoka Wattenscheid / Judoka Rauxel der 9. Platz.

   

Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   

Landesliga

24.11.2018 - 15:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   
   
Copyright © 2018 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.