Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich  

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

Landesliga  

24.11.2018 - 15:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   

Unsere U11-Kämpfer konnten beim Kreisturnier in Bochum 4 Silber- und 6 Bronzemedaillen gewinnen.
Frederic Stodt (-26,8kg) erkämpfte sich den 2. Platz. Nach einer Auftaktniederlage besiegte er seinen folgenden Gegner mit Wazari-Vorteil für einen Hüftwurf. Nach nur wenigen Sekunden siegte Frederic anschließenden mit einem Hüftrad. Mit einer Yuko-Wertung in letzter Sekunde sicherte er sich dann die Silbermedaille.
Ebenfalls mit drei Siegen belegte Marvin Wöhlke (-30,7kg) Platz 2. Er verlor auch seine erste Partie, war dann aber zwei Mal mit Hüftwurf erfolgreich und besiegte seinen letzten Konkurrenten noch mit einem Haltegriff.
Silber ging auch an Bishal Helwig (-43,3kg). Er bezwang dabei souverän seinen Angstgegner, gegen den er schon mehrfach verloren hatte, mit Hüftrad und mit der selben Technik seinen Vereinskameraden Malte.
Die beste Platzierung bei unseren Mädchen erzielte Svenja Jerusel (-40,2kg). Sie demonstrierte ihre Stärke im Bodenkampf mit drei vorzeitigen Siegen durch Haltegriff und schmückte sich mit Silber.
Heinrich Wetterkamp (-29,4kg) erreichte den 3. Platz. Er startete mit zwei souveränen Siegen durch Haltegriff und Außensichel. Anschließend ließen die Kräfte nach und Heinrich verlor.
Franziska Wejer (-34,7kg) machte es ihrem Vereinskameraden gleich und gewann ihre Begegnungen mit Haltegriff und Außensichel. Franziska erkämpfte sich damit auch Platz 3.
Nach sehr engagierten und starken Kämpfen konnten sich auch Jan Özmen (-25,1kg), Malte Hoppe (-43,3kg), Tom Lucksted (-35,2kg) und Lars Kallähn (-33,5kg) über die Bronzemedaille freuen. Tom gewann eine Partie mit Ippon für eine Außensichel, Lars war mit einem Haltegriff siegreich.
Laura Strempel (-30kg) und Jennifer Helmig (-34,7kg) zeigten spannende Kämpfe, schieden aber leider aus.

   

Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   

Landesliga

24.11.2018 - 15:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   
   
Copyright © 2018 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.