David Resnik erkämpfte sich in seiner mit 21 Teilnehmern besetzten Gruppe -29kg den hervorragenden 3. Platz. Nach 3 Siegen in der Vorrunde unterlag er im Halbfinale. Anschließend konnte David den Kampf um Platz 3 souverän für sich entscheiden.
Bjarne Tempel konnte in der Gruppe -26kg einen Kampf gewinnen und belegte damit ebenfalls Platz 3.
Justus Ullrich (-38kg) verlor seinen Auftaktkampf und konnte in der Trostrunde die nächste Partie für sich entscheiden. Leider schied er anschließend aus.
Dennis Kirinjak (-32kg) zeigte sehr engagierte Kämpfe, unterlag aber zwei mal sehr knapp durch einen kleinen Rückstand.
Details zu den Kämpfen folgen!

   

   
   
   
Copyright © 2018 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.