Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich  

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   

Bjarne Tempel erzielte in der Klasse -26kg einen Sieg durch O-soto-otoshi (Außensturz). Anschließend bot er seinem starken Gegner lange Paroli, musste sich aber kurz vor Kampfende doch geschlagen geben und belegte damit den 2. Platz.
Justus Ullrich (-37kg) startete mit einer Niederlage, konnte sich dann aber steigern und erkämpfte sich mit einem Sieg durch Haltegriff den 3. Platz.
David Resnik (-31kg) konnte mit Ippon für Haltegriff und einem Sieg durch Koka-Vorsprung überzeugen. Nach einer knappen Niederlage gewann er im Kampf um Platz 3 gegen Vereinskameraden Robert Sinda vorzeitig und erkämpfte sich damit die Bronzemedaille.
Robert belegte nach einem Kampfgewinn durch Fußstopper und einem Ippon-Sieg gegen Vereinskameraden Julius Schwarz den 5. Platz in der Gruppe -31kg.
Julius gelang ein Ippon-Sieg durch O-Goshi, aber leider reichte es diese Mal nicht für eine Platzierung.
Dennis Kirinjak zeigte in seiner mit 16 Teilnehmern besetzten Klasse -34kg sehr viel Kampfgeist und entschied mit Ippon für Außensturz und einem Sieg durch Koka-Vorsprung zwei Kämpfe für sich. Nach zwei Niederlagen reichte es für den 7. Platz.
Nina Steube (-33kg) zeigte sich ebenfalls sehr engagiert, schied aber leider vorzeitig aus.

   

Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   
Copyright © 2018 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.