Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich  

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

Landesliga  

24.11.2018 - 15:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   

Auch am 2. Kampftag der Kreisliga U11 konnte unsere Kampfgemeinschaft Castroper TV/Judoka Rauxel leider nicht punkten. Die Mannschaft zeigte wieder eine tolle Kampfmoral. Aber letztlich war der Wettbewerbsnachteil, in 6 Gewichtsklassen keinen Judoka stellen zu können, doch zu groß.

Die erste Begegnung gegen Kentai Bochum ging mit 5:8 verloren. Zunächst punkteten Sören Reschke (-34kg, Schulterwurf), Rebecca Noll (-26kg) und Tim Zielinski (-40kg). Catharina Kirsch (+ 40kg) erreichte nach engagiertem Kampf ein Unentschieden. Lukas Hegener siegte in der Klasse bis 37kg. Jan Tempel ((-29kg) und Alexander Michalopoulus (+40 kg) mussten sich nach Haltegriff geschlagen geben. In der Klasse der Jungen bis 31 kg konnte Chien Chunynen noch kurz vor Schluss einen Rückstand von 2 kleinen Wertungen (Yuko) ausgleichen. Paco Daniilidin (-25kg) und Kjell Lammert (-27kg) beendeten ihre Kämpfe siegreich mit einem Schulterwurf bzw. einer Außensichel.

In der anschließenden Begegnung trafen unsere U11-Judoka auf die Kampfgemeinschaft DSC Wanne-Eickel Judo/KSV Herne. Gegen den Gastgeber endete die Partie 5:11. Hier punkteten Lukas Hegener (-34kg) durch Schulterwurf und Chatarina Kirsch (+40kg) nach Fußfeger. Tim Zielinski (-40kg) fasste sich nach deutlichem Rückstand ein Herz und gewann seinen Kampf durch Außensichel. Auch Alexander Michalopoulus (+40 kg) wurde mit zunehmender Kampfdauer mutiger und beendete nach kleinem Einhängen seinen Kampf siegreich. Felix Hansch zeigte ebenfalls einen engagierten Kampf und wurde nach einem Hüftwurf mit der höchsten Wertung (Ippon) und mit dem Sieg belohnt. Ebenfalls sehenswerte Kämpfe zeigten Nino Pfromm (-37kg), Enrique Perez (-29kg), Malte Finking (-31kg) und Kjell Lammert (-27kg).

Im abschließenden Staffelspiel erreichte die Mannschaft den 3. Platz. Hier und in den zuvor noch eingeschobenen Freundschaftskämpfen zeigten auch Marcel Neels, Hauke Krugmeier, Mathis Reschke und Nils Hagemeier was in ihnen steckt. Die Betreuer waren mit den Leistungen der Judoka und auch mit der Stimmung im Team sehr zufrieden.

   

Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   

Landesliga

24.11.2018 - 15:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   
   
Copyright © 2018 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.