Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich  

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   

Bei dem Bezirkseinladungsturnier in Bochum starteten in der Altersklasse U 17 Männer Thorben Sauer und Lars Källahn (bis 60 kg), sowie Bishal Helwig (bis 66 kg). Charline Gerwert (bis 57kg) startete bei den U 20 Frauen und bei den Frauen. Leider konnten keine Kämpfe für die U 20 Frauen stattfinden, da zu wenige Teilnehmer vorhanden waren.

Thorben konnte leider keinen Kampf für sich entscheiden.
Bishal hat den Kampf um den 3. Platz  leider verloren.  Dennoch zeigte er in der neuen Alters- und Gewichtsklasse eine super Leistung.
Lars belegte einen guten 3. Platz. Er konnte sich in der Hauptrunde mit Uchi-Mata (Schenkelinnenwurf) gegen seinen Gegner durchsetzen. Im Halbfinale unterlag Lars unnötig gegen den späteren Erstplatzierten. Im letzten Kampf konnte er durch Haltegriff gewinnen.

Charline erkämpfte sich mit drei Ippon-Siegen souverän den 1. Platz bei den Frauen -57kg. Ihre erste Partie entschied sie mit O-soto-gari (Außensichel) für sich. Anschließend brachte sie ihre Gegnerin mit einer Außensichel in die Bodenlage und beendete den Kampf mit einem Haltegriff. Den dritten Sieg erzielte Charline mit Juji-gatame (Leistenstreckhebel).


   

Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   
Copyright © 2018 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.