Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich  

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

Landesliga  

24.11.2018 - 15:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   

Der letzte Kampf der Kampfgemeinschaft Castroper TV/Judoka Rauxel in der Kreisliga U11 ging gegen die zweitplatzierte Sportunion Witten-Annen mit 4:11 Punkten verloren.

Die deutliche Niederlage hatte aber keinen Einfluss auf die tolle Stimmung im Team. Bis zum Schluss wurde jeder einzelne Kämpfer lautstark angefeuert. Daraufhin siegreich waren Rebecca Noll (-26kg, Haltegriff), Catharina Kirsch (+40kg, Außensturz), Jan Tempel (-29kg, Haltegriff) und Marcel Neels (-25kg). Eva-Lotta Schwarz (-30kg) hatte mehrfach die Chance ihre Gegnerin durch Hüftwurf zu bezwingen. Letztlich musste sie sich aber mit einem Unentschieden begnügen. Schöne, aber leider nicht erfolgreiche Kämpfe gegen ihre erwartet starken Gegner zeigten Julia Magerkuhl (-36kg), Hauke Krugmeier (-34kg), Tim Zielenski (-40kg), Alexander Michalopoulus (+40kg) und Kjell Lammert (-27kg). Im anschließenden Staffelspiel konnten auch Paco Daniilidin und Tristan Böhnke eingesetzt werden. Trotzdem ging der Lauf buchstäblich auf dem letzten Meter verloren.

Nach dem Wettkampf ging es direkt in die Eisdiele. Und bei schönstem Wetter genossen alle tapferen Judoka zum Abschluss der Saison eine „Wundertüte“ aus Eis, Sahne und Sauce. Schnell war klar: Ein Wunder, wer das Eis ohne zu Kleckern essen konnte.

 

   

Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   

Landesliga

24.11.2018 - 15:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   
   
Copyright © 2018 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.