Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich  

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

Landesliga  

24.11.2018 - 15:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   

Um sich auf den Heimkampf der Männer am kommenden Samstag vorzubereiten, traten Pascal Steppuhn und Anselm Spiekermann bei den Kreismeisterschaften der Senioren in Herne an.

Pascal startete mit einer Niederlage in der Klasse -73kg. Anschließend blockte er den Angriff seines Gegners ab und beförderte ihn mit einer Kontertechnik auf die Matte. Im Kampf um Platz 3 ging es heiß her. Pascal ging mit einer Wazari-Wertung in Führung, sein Konkurrent glich nach einem starken Wurfansatz aus. Dann führte Pascal wieder mit einer mittleren Wertung, die sein Gegner auch wieder ausgleichen konnte. Nachdem beide Athleten einmal einen Ippon (voller Punkt) vom Hauptkampfrichter erhielten, der jeweils vom Außenkampfrichter wieder zurück genommen wurde, unterlag Pascal leider noch kurz vor Ablauf der Kampfzeit und belegte damit Platz 5.
Anselm wurde in der Gruppe -90kg kampflos Kreismeister. Daher kämpfte er außer Konkurrenz in der 100kg-Klasse mit, in der er sich aufgrund einer Verletzung an diesem Tag nicht behaupten konnte.

   

Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   

Landesliga

24.11.2018 - 15:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   
   
Copyright © 2018 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.