Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich  

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

Landesliga  

24.11.2018 - 15:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   

Auch vor heimischer Kulisse konnten unsere Damen nicht gewinnen und so siegte der JC Wermelskirchen mit 6:1 und der PSV Bochum mit 4:2.
Mussten die Rauxeler an den ersten beiden Kampftagen mit Minimalbesetzung starten,so konnten sie diesmal 6 von 7 Gewichtsklassen besetzen. Dennoch reichte es am Ende nicht zu einem weiteren Mannschaftssieg. Annika Hof zum Berge (-48kg), Charline Gerwert und Jennifer Stratmann (-57kg), Lena Moschner und Natalie Gabisch (-63kg), Isabelle Wachsmann und Vanessa Steppuhn (-70kg) sowie Sandra Herget (+78kg) zeigten engagierte Kämpfe und konnten unter Beweis stellen, dass sie zu Recht in der Oberliga starten, konnten aber an diesem Tag noch nicht die benötigten Punkte zum Klassenerhalt erkämpfen.
Lediglich Annika,Charline und Jennifer konnten ihre Einzelkämpfe gewinnen.
Am nächsten Kampftag (24. September) können die Rauxelerinnen mit einem Sieg gegen den bis jetzt noch sieglosen MSV Duisburg den Klassenerhalt sichern.
Bilder vom Kampftag sind in der Gallery.

   

Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   

Landesliga

24.11.2018 - 15:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   
   
Copyright © 2018 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.