Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich  

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   

Bei den Bezirkseinzelmeisterschaften der Senioren in Lippetal erkämpfte sich Charline Gerwert verdient den 2. Platz -57kg.

Im ersten Kampf ging es sehr schnell. Nach nur 6 Sekunden siegte Charline mit Ippon für Uchi-mata (Schenkelinnenwurf). Im anschließenden Halbfinale stand ihr Sabrina Stettner vom JV Siegerland gegenüber. Die letzten Kämpfe gingen immer knapp zu Gunsten von Sabrina aus. Heute hatte diese aber keine Chance. Charline kämpfte konzentriert und dominierte den Kampf. Leider konnte sie in der regulären Kampfzeit keine Wertung erzielen und so ging es in die Verlängerung (Golden Score). Der Kampf im "Golden Score" ist sofort beendet, sobald einer der Kämpfer eine Wertung erzielt. Dies gelang Charline nach 30 Sekunden mit Ippon für O-soto-gari (Außensichel).
Im Finale musste sich Charline dann leider der bundesligaerfahrenen Fatma van Winssen von der SUA Witten geschlagen geben.

Mit dem 2. Platz qualifizierte sich Charline für die Westdeutschen Einzelmeisterschaften am 01.Oktober in Bochum.

   

Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   
Copyright © 2018 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.