Beim 4. Kampftag der Oberliga Frauen in Riesenbeck am 24.09. gingen unsere Mädels mit viel Motivation, aber leider in Unterbesetztung auf die Matte.
Da viele Kämpferinnen aus unterschiedlichen Gründen fehlten, waren nur 3 einsatzfähige Judoka am Start. Die Fahrt nach Riesenbeck wurde aber dennoch angetreten, da das Team aus Duisburg schon im Vorfeld seinen Start absagte und die Punkte somit kampflos komplett an die anderen beiden Teams gingen - soweit diese beim Kampftag anwesend sind. Da die Rauxeler Damen auf diese 2 Punkte nicht verzichten und sie auch ihren Kampfgeist beweisen wollten, traten sie natürlich an.
Die ausgekämpfte Partie gegen den Tabellenersten FC Stella Bevergern ging dann aber leider mit 1:6 verloren. Charline Gerwert (-57kg) konnte nach nur 40 Sekunden den einzigen Punkt holen. Sie warf ihre Gegnerin mit Ko-uchi-gari (kleine  Innensichel) auf den Rücken. Isabelle Wachsmann (-70kg) und Vanessa Steppuhn (-78kg) kämpften sehr engagiert, konnten aber nicht gewinnen.

   
   

   
   
Copyright © 2024 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.