Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich  

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

Landesliga  

24.11.2018 - 15:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   

Mit 2 Niederlagen beendeten unsere Männer die Landesliga Saison 2012 beim 5. und letzten Kampftag in Dortmund.
Mit 0:6 unterlagen sie dem DSC Wanne-Eickel und knapp mit 3:4 dem 1.JJJC Dortmund.

In der Partie gegen den Tabellenzweiten DSC Wanne-Eickel konnte nur Marco Tempel (-81kg) ein Unentschieden erkämpfen. Pascal Gabisch (-66kg), Pascal Steppuhn (-73kg), Anselm Spiekermann (-90kg), Marcel Drubba (-100kg) und Gerd Vogler (+100kg) zeigten viel Kampfgeist und gute Ansätze, konnten aber nicht punkten.

Mit 3:4 war es gegen die Gastgeber aus Dortmund denkbar knapp. Leider fand Anselm (-90kg) an diesem Tag nicht zu seiner Form und unterlag. Im Schwergewicht über 100kg überraschte Gerd dann mit einem Ippon-Sieg. Er geriet zwar schnell in Rückstand, kämpfte aber konzentriert weiter und nutzte seine Chance im Boden. Gerd zwang seinen Gegner mit einer Würgetechnik zur Aufgabe. Nachdem die Klass -60kg kampflos abgegeben wurde, lieferte sich Marcel (-100kg) einen harten Kampf mit seinem körperlich sehr starken Konkurrenten, leider reichte es aber nicht für einen Punkt. -66kg demonstrierte Pascal G. wieder seine Spezialtecknik Harai-goshi (Hüftfeger), mit der er seinen Gegner schon nach wenigen Sekunden auf den Rücken warf. Pascal St. (-73kg) konnte trotz starker Ansätze nicht siegen, dafür holte Marco aber in der Klasse -81kg den dritten Punkt mit einem Haltegriff.

Damit beenden die Rauxeler Männer die Landesliga-Saison 2012 mit 2:20 Punkten mit dem letzten Tabellenplatz.

Bilder sind in der Gallery und unter www.lokalkompass.de online.

   

Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   

Landesliga

24.11.2018 - 15:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   
   
Copyright © 2018 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.