Bei der Kreismeisterschaft U17 in Bochum qualifizierten sich Bishal Helwig und Lars Kallähn für die Bezirksmeisterschaft.

Bishal erkämpfte sich in der Gruppe -66kg die Silbermedaille. Er ging in seinem ersten Kampf mit 2 Yuko-Wertungen in Führung und beendete die Partie mit einem Haltegriff. Im Finale lieferten sich beide Judoka einen harten Kampf, leider unterlag Bishal letztendlich im Haltegriff.
Lars belegte in der Klasse -60kg den 3. Platz. Nach seiner unnötigen Auftaktniederlage besiegte Lars seinen Gegner im Kampf um Bronze mit einem Haltegriff.
Heinrich Wetterkamp verpasste die Qualifikation mit dem 5. Platz knapp. Er konnte einen Kampf nach Ablauf der Zeit mit einer knappen Führung gewinnen.


   

   
   
   
Copyright © 2019 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.