Bei der Bezirksmeisterschaft U17 am 28.01. in Herne verpasste Bishal Helwig (-66kg) mit dem 5. Platz leider die Qualifikation zur Westdeutschen.

Nach einem schnellen Auftaktsieg nach nur 19 Sekunden mit Ippon für Uchi-mata (Schenkelinnenwurf) unterlag Bishal in der nächsten Partie knapp. Nach Ablauf der Kampfzeit lag sein Gegner, der spätere Bezirksmeister, mit einer Wertung vorne.
Ebenso erging es Bishal im Kampf um Platz 3. Zwar lag er bis 20 Sekunden vor Schluss noch mit 2 Yuko-Wertungen vorne, ließ sich dann aber von seinem Konkurrenten überraschen und dieser erzielte eine Wazari-Wertung. Leider konnte Bishal diesen Rückstand nicht aufholen.

   

   
   
   
Copyright © 2019 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.