Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich  

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

Landesliga  

24.11.2018 - 15:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   

2012-02-07Beim heutigen Eltern-Kind-Training tummelten sich etwa 50 Aktive auf der Judomatte.

Zahlreiche Kinder konnten ihre Eltern oder Verwandten dazu motivieren in einen Judogi zu schlüpfen und ein bißchen Mattenluft zu schnuppern.
Unser erster Vorsitzender Marco Tempel leitete gewohnt charmant das Training und sorgte mit Spielen und Laufübungen dafür, dass alle Teilnehmer sich aufwärmten.
Dann wurde den Eltern die Rückwärtsfallschule nahe gebracht und es wurde fleißig das Abschlagen geübt.
Nach einer kurzen Boden-Einheit ging es endlich zum Werfen, denn die jungen Judoka waren ganz wild darauf, die Erwachsenen mit dem Außensturz auf die Matte zu legen. Kleine Kampfspiele rundeten die Einheit ab.
Zum Schluss durfte natürlich das "Hundespiel" nicht fehlen.

Wir hoffen, dass alle Teilnehmer viel Spaß hatten und freuen uns über jede Art von Feedback!

Die ersten Bilder sind in der Gallery.

   

Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   

Landesliga

24.11.2018 - 15:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   
   
Copyright © 2018 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.