Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich  

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   

Isabelle Wachsmann erkämpfte sich beim landesoffenen Rhein-Ruhr-Pokalturnier in Duisburg am 05.05. in der mit 13 Teilnehmerinnen besetzten Klasse U20 -63kg den 2. Platz.

Mit zwei Ippon-Siegen zog Isabelle souverän ins Finale ein. In der ersten Partie ging sie mit Yuko für Tani-otoshi (Talfallzug) in Führung, erhöhte den Vorsprung mit Wazari für Uchi-mata (Schenkelinnenwurf) und siegte letztendlich mit Ippon für einen Haltegriff. Anschließend dominierte Isabelle das Geschehen im Stand, ging nach einem Wurfansatz in den Bodenkampf über und beendete die Begenung erneut mit einem Haltegriff. Im Finale ging Isabelle zuerst mit einer Yuko-Wertung für Tani-otoshi (Talfallzug) in Führung, geriet dann aber in einen Haltegriff und unterlag.

   

Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   
Copyright © 2018 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.