Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich  

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

Landesliga  

24.11.2018 - 15:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   

Beim Westfalenturnier der Senioren in Holzwickede erkämpfte sich Charline Gerwert souverän die Goldmedaille in der Klasse -57kg.
Ricardo Drath (-90kg) belegte Platz 3.

Charline startete mit einem Blitzsieg nach nur 5 Sekunden in der Gruppe -57kg. Sie warf ihre Konkurrentin mit Harai-goshi (Hüftfeger) auf den Rücken. Anschließend traf sie auf Josefina Engelmann vom DSC Wanne-Eickel, der sie in der Oberliga vor kurzem noch unterlegen war. Dieses Mal drehte Charline den Spieß um und siegte nach 3 Minuten mit Ippon. Das Finale gewann sie ebenfalls vorzeitig. Nach einer Wazari-Führung beendete Charline die Partie mit Ippon für O-soto-gari (Außensichel).

Ricardo konnte in der Klasse -90kg einen Kampf gewinnen. Er ging mit Wazari und Yuko in Führung  und siegte dann mit einem Haltegriff. Nach zwei anschließenden Niederlagen belegte er den 3. Platz.

Marcel Drubba (-100kg) und Jan Will (-81kg) kämpften engagiert, konnten aber leider keine Partie für sich entscheiden.

   

Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   

Landesliga

24.11.2018 - 15:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   
   
Copyright © 2018 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.