Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich  

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   

Beim Kirchenfest der Christuskirche in Ickern am Sonntag, den 17.06., traten unsere Judoka mit einer kleinen Vorführung auf.

Nachdem der 1. Vorsitzende Marco Tempel den Zuschauern unseren Verein vorgestellt hatte, gingen 11 Kinder der Anfängergruppe auf die Matte und demonstrierten ihr Können. Zuerst beeindruckten sie das Publikum mit der Domino-Fallschule, dann zeigten sie noch einige Judowürfe.
Anschließend traten 10 Judoka aus der Fortgeschrittenen-Gruppe mit einer Synchron-Fallschule auf. Nach weiteren gekonnten Falltechniken und dem Sprung durch den "Feuerreifen" zeigten auch sie einen Ausschnitt aus ihrem Wurf-Repertoire.
Auch einige Senioren demonstrierten ihr Können mit imposanten Falltechniken und Würfen.
Zum Abschluss legten unsere Kleinsten nach dem Motto "Kleine ganz groß" noch den "bösen Mann" auf die Matte.
Viel Applaus war der Lohn für diese gelungene Vorstellung.

Fotos sind in der Gallery!

   

Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   
Copyright © 2018 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.