Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich  

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

Landesliga  

24.11.2018 - 15:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   

2012-09-02 2Jan und Bjarne Tempel kämpften beim bezirksoffenen Walter-Gimm-Gedächtnisturnier in Kamen.

Bjarne startete nach längerer Wettkampfpause in der Klasse -50kg, U14 und erkämpfte sich souverän den 1. Platz.
In seiner ersten Partie legte Bjarne seinen Gegner schon nach 5 Sekunden mit Harai-goshi (Hüftfeger) auf die Matte. Anschließend konnte er im Bodenkampf einen Kesa-gatame (Haltegriff) ansetzen und zog nach diesem zweiten Sieg ins Finale ein. Den Endkampf beendete Bjarne erneut vorzeitig mit Harai-goshi.

Jan konnte in der Klasse -34kg, U14 einen Kampf gewinnen. Er ging in seiner ersten Partie mit Wazari für O-soto-otoshi (Außensturz) in Führung und siegte schließlich mit Ippon für einen Haltegriff. Danach schied Jan leider vorzeitig aus.

 

 

   

Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   

Landesliga

24.11.2018 - 15:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   
   
Copyright © 2018 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.