Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich  

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   

2012 LKLars Kallähn ist Vize-Bezirksmeister U18 -60kg und startet am 16.02.2013 bei der Westdeutschen-Meisterschaft in Wickede.

Im ersten Kampf brachte Lars seinen Gegner mit O-soto-gari (Außensichel) in den Boden und konnte ihn dort entscheidend festhalten. Nach knapp 2 Minuten war auch der 2. Kampf beendet. Lars konterte den Angriff seines Gegenüber und erhielt Ippon für Tani-otoshi (Talfallzug). Im anschließenden Halbfinale ging es schnell. Nach 6 Sekunden lag Lars Kontrahent durch seine Spezialtechnik Tani-otoshi auf dem Rücken. Im Finale musste sich Lars leider nach 3 Minuten durch einen Haltegriff geschlagen geben. Auch hier war ein Sieg möglich. Leider konnte Lars seine Chance heute nicht nutzen, dennoch  überzeugte er seinen Trainer mit unterschiedlichen Standtechniken.

   

Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   
Copyright © 2018 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.