Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich  

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   

Bjarne Tempel belegte heute bei der Kreiseinzelmeisterschaft U15 in der Klasse bis 55 kg den 1. Platz. Seine Kämpfe beendete er allesamt vorzeitig. Hierbei konnte er mit seinen Wurftechniken zunächst nur Teilerfolge erzielen, um sie im zweiten Ansatz mit einem Haltegriff erfolgreich abzuschließen.

 

Bjarne und sein erster Gegner machten früh am Morgen den Auftakt im Gesamtwettbewerb. Zu Anfang musste Bjarne einen Yuko (kleine Wertung) gegen sich nach einem Yoko-otoshi (Seitsturz) hinnehmen. Danach setzte er sich aber mit einem Tai-otoshi (Körpersturz) und anschließendem Haltegriff durch. Der darauffolgende Kampf endete deutlich früher, nachdem Bjarne seinen Gegner mit einem O-goshi (Hüftwurf) in den Haltegriff zwang. Im Finale wurde ein weiterer Tai-otoshi mit einem Wazari (mittlere Wertung) für Bjarne gewertet. Auch diese Technik führte er bis zum Haltegriff fort und gewann.

 

Damit hat Bjarne sich für die Bezirksmeisterschaft in der nächsten Woche qualifiziert und wurde zu dem diesjährigen Kreisauswahltraining zur Vorbereitung auf den Westfalen-Cup eingeladen.

   

Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   
Copyright © 2018 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.