Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich  

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   

Beim Kreisturnier U12 in Schwelm-Ennepetal, bei dem die Judoka der Kreise Bochum/Ennepe und Wuppertal gegeneinander antraten, belegte Sören Reschke in der Klasse -43kg den 5. Platz. Franziska Will wurde in der Gruppe -48kg Dritte.

 

Seinen Auftaktkampf verlor Sören gegen den späteren Zweitplatzierten mit O-Goshi (Hüftwurf). Danach konnte er die Partie die ganze Zeit dominieren und zeigte viele Ansätze. Dies überzeugte die Kampfrichter und Sören siegte durch Kampfrichterentscheid. Beim dritten Kampf erzielte er mit O-soto-gari (Außensichel) und Seoi-otoshi (kleine Schulterwurf) jeweils Wazari und gewann somit vorzeitig. Im "kleinen Finale" unterlag Sören dann leider knapp und belegte damit den guten 5. Platz.

 

Franziska ging in ihrer Gruppe als Jüngste auf die Matte und zeigte viel Kampfgeist. Für einen Sieg reichte es heute leider noch nicht. In der mit 4 Judoka besetzten Klasse -48kg belegte sie dennoch einen dritten Platz.

 

2013-06-23 U12Während des Turniers fand auch die Siegerehrung des Sportartikel Wusthoff Cups U12 statt.2013-06-23 SB

Unsere Judoka konnten zusammen mit dem Castroper TV einen guten 6. Platz erkämpfen und wurden dafür mit einem Pokal belohnt.

Einen weiteren Sieg konnte auch unsere 2. Vorsitzende Nina Koch verzeichnen. Sie gewann den Fotowettbewerb, zu dem im Rahmen der U12-Liga aufgerufen wurde. Dies hat sie den schönen Hüftwürfen von Eva-Lotta Schwarz zu verdanken, die Nina im Bild festgehalten hat.

   

Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   
Copyright © 2018 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.