Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich  

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   

 

Der Klassenerhalt ist geschafft.

 

Wieso lautet das Endergebnis 0:7 gegen den Dortmunder BSV und 0:7 gegen den DSC Wanne-Eickel?


Beim Stand von 0:3 gegen den Dortmunder BSV wurde Philipp nach dieser Aktion (Video 2MB) disqualifiziert (Alle Beteiligten in der Halle konnten diese Aktion nur einmal betrachten. Dies ist die Sicht von der Zuschauerseite).

 

Wir, Kämpfer, Betreuer und Trainer, haben bis jetzt immer alle Entscheidungen akzeptiert und sind sportlich fair geblieben.

 

Bis zu diesem Zeitpunkt war es eine absolut faire sportliche Auseinandersetzung. Dieser Hansoku-make ist für uns in dieser Situation in keinster Weise nachvollziehbar.

 

 

Und so haben wir uns entschlossen, die nächsten Kämpfe gegen den Dortmunder BSV kampflos abzugeben. Um den DSC Wanne-Eickel nicht zu benachteiligen, haben wir kampflos 0:7 verloren.

 

Wir sind froh, dass dem Judoteam Ostwestfalen dadurch kein Nachteil im Kampf um den Aufstieg entstanden ist (Die 3 Einzelsiege hatten keinen Einfluß auf den Endstand der Landesliga -Tabelle-).

 

 

Da der PSV Bochum III nur eine Begegnung für sich entscheiden konnte, steht dieser als Absteiger fest.

   

Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   
Copyright © 2018 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.