Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich  

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   

Zwei Bronzemedaillen erkämpften unsere U12-Judoka bei der Kreismeisterschaft in Hattingen.

 

Eva-Lotta Schwarz ging in der Klasse -40kg an den Start und gleich im ersten Kampf ging es richtig zur Sache. Beide Judoka machten viele Ansätze, konnten aber keine Wertung erzielen. Daher kam es zum Kampfrichterentscheid, bei dem Eva leider das Nachsehen hatte. Anschließend gewann Eva dann souverän. Sie ging mit einer Wertung für Hüftwurf in Führung und beendete ihren Kampf mit einem Haltegriff. Nach einer weiteren äußerst knappen Niederlage durch Kampfrichterentscheid belegte Eva den 3. Platz.

 

Ebenfalls Bronze erkämpfte sich Franziska Will in der Gruppe -48kg. Auch sie hatte einmal durch einen knappen Kampfrichterentscheid das Nachsehen, konnte sich aber noch zurm 3.Platz vorkämpfen.

 

Beide Judoka haben sich damit für die Bezirksmeisterschaft am 1.12. qualifiziert.

 

Als einziger Junge ging Nik Ruthmann -40kg auf die Matte. Er kämpfte sehr engagiert, konnte sich gegen seine höher graduierten Gegner aber an diesem Tag noch nicht durchsetzen.

   

Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   
Copyright © 2018 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.