Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich  

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   

2014-08-31

Zwei Niederlagen zum Saisonstart in die Landesligasaison.

 

Am ersten Kampftag musste unser Herren - Team zum Nachbarn nach Wanne-Eickel.Dort ging es im ersten Kampf gegen den Aufsteiger TuS Lendringsen und anschließend gegen den Gastgeber DSC Wanne-Eickel.

Mit 3:4 gegen TuS Lendringsen und 2:5 gegen DSC Wanne-Eickel konnten noch keine Punkte in dieser Saison eingefahren werden.

 Lediglich Dennis (-100kg) konnte zwei Mal überzeugen und gewann beide Kämpfe souverän mit Uchi-mata. Lars (-66kg) siegte einmal mit O-goshi. Frederik (-60kg) steuerte in seiner ersten Saison bei den Senioren zwei kampflose Punkte bei.

Dies war bei den teilweise unnötigen Niderlagen von Philipp (-73kg), Marco (-81kg), Anselm (-90kg), Ricardo (-90kg) und Gerd (+100kg) zu wenig.

 

Zum Team gehörten heute auch noch Thomas, Thorben, Pascal, Ronald und Marcel.

Am Sonntag, den 14.09., kämpft unsere Mannschaft in Siegen.

 

Fotos sind in der Gallery!

   

Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   
Copyright © 2018 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.