Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich  

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   

Dennis Klaebe erkämpfte sich bei den Bezirksmeisterschaften der Senioren in Hamm den Vize-Titel in der Klasse -100kg.

 

Mit einer knappen Niederlage startete Dennis in das Turnier. Nach hart umkämpften 5 Minuten unterlag er dem späteren Bezirksmeister mit einer kleinen Wertung.

Anschließend siegte der Rauxeler souverän. Nach einer Wazari-Wertung für Tani-otoshi (Talfallzug) beendete Dennis die Partie mit einem Haltegriff.

Den 2. Platz sicherte er sich dann mit einem weiteren Ippon-Sieg. Mit seiner Spezialtechnik Uchi-mata (Schenkelinnenwurf) machte Dennis kurzen Prozess.

 

Am 22.11.2014 startet Dennis nun bei den Westdeutschen Meisterschaften in Bochum und kämpft um ein Ticket für die Deutschen Pokalmeisterschaften.

   

Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   
Copyright © 2018 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.