Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich  

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   

2015 03 15 2

Mit zwei Gold- und einer Bronzemedaille kehrten die drei Starter des Judoka Rauxel vom Kreiseinladungsturnier in Datteln zurück.

 

Dennis Klaebe konnte seine Kämpfe alle vorzeitig gewinnen. In seiner Auftaktbegegnung ging er schnell durch Uchi-mata (innerer Schenkelwurf) in Führung. Für diesen Wurf erhielt er einen Wazari (mittlere Wertung) und beendete den Kampf durch Haltegriff. Im darauf folgenden Kampf besiegte er seinen Gegner direkt mit Uchi-mata. Auch in seiner letzten Begegnung leitete er den Sieg mit seiner Spezialtechnik ein und gewann schließlich mit Haltegriff. Damit erreichte er den ersten Platz.

 

2015 03 15Was für Dennis Klaebe der Uchi-mata war, war für Marco Tempel an diesem Tag der De-ashi-barai (Fußfeger). Auch er gewann seine Kämpfe alle vorzeitig und wurde Erster. Im ersten Kampf überraschte er seinen Gegner mit dieser Technik und gewann mit Ippon (große Wertung). Die nächsten beiden Siege leitete er mit De-ashi-barai ein. Beide Kämpfe gewann er schließlich durch Haltegriff.

 

Pascal Steppuhn war nach längerer Verletzungspause wieder ins Wettkampfgeschehen eingestiegen. Entsprechend hart umkämpft waren seine drei Begegnungen. Am Ende gewann er Bronze.

 

Fotos sind in der Gallery!

   

Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   
Copyright © 2018 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.