Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich  

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

Landesliga  

24.11.2018 - 15:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   

2015 03 28

Marco Tempel startete heute beim Seniorencup Ü 30 der Männer in Bochum. In der Gewichtsklasse bis 81 kg erreichte er den ersten Platz.

 

In seiner Auftaktbegegnung fing Marco kurz vor Ablauf der Kampfzeit einen Sumi-gaeshi-Ansatz (Eckenwurf) seines Gegners  ab, konnte in den Kesa-gatame (Schärpenhaltegriff) wechseln und gewinnen.

Im nachfolgenden Kampf überraschte er seinen Gegner mit einem Soto-maki-komi (Außendrehwurf), der mit einem Wazari (mittlere Wertung) gewertet wurde.2015 03 28 2 Auch diesen Wurf schloss er mit einem Haltegriff ab. Aus dem Gyaku-kesa-gatame (umgekehrter Schärpenhaltegriff) konnte sich sein Gegner nicht befreien. Damit gewann Marco den Kampf vorzeitig.

   

Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   

Landesliga

24.11.2018 - 15:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   
   
Copyright © 2018 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.