Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich  

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   

Jan Tempel startete heute in der Klasse bis 50 kg bei den Westdeutschen Meisterschaften U 15 in Wickede. Hier kämpfte er sehr engagiert, konnte aber leider keinen Sieg für sich verbuchen. 

 

Sein erster Kampf  war bis zum Ablauf der regulären Kampfzeit ausgeglichen. Danach ging es in den Golden Score. Hier setzte Jan einen Tani-otoshi (Talfallzug) an, wurde aber ausgekontert und verlor. In der Trostrunde hatte Jan seinen Gegner bereits im Haltegriff. Alles sah nach einem vorzeitigen Sieg aus. Leider konnte sich sein Gegner noch befreien. Später wurde er durch Haltegriff besiegt.

   

Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   
Copyright © 2018 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.