Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich  

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   

Beim Bezirksturnier der U14 in Herne meldete sich Bishal Helwig nach seiner Wettkampfpause, bedingt durch einen Bänderriss im Fuß, eindrucksvoll
zurück.
Jeweils mit dem ersten Ansatz legte er seine 4 Gegner in der Klasse -60kg auf die Matte und erkämpfte sich somit souverän die Goldmedaille.
Zwei Mal war er mit Uchi-mata (Schenkelinnenwurf) erfolgreich. Sein dritter Gegner landete durch Yoko-gake (Mitfalltechnik) auf dem Rücken und mit De-ashi-barai (Fußfeger) gewann Bishal seine vierte Partie.
Robert Sinda (-40kg) und Julius Schwarz (-34kg) konnten leider keinen Kampf für sich entscheiden.

   

Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   
Copyright © 2018 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.