Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich  

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

Landesliga  

24.11.2018 - 15:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   

Bjarne Tempel kämpfte heute beim Rhein-Ruhr-Wanderpokalturnier U 18 in Duisburg. Er machte ein sehr starkes Turnier. Leider fehlte ihm das nötige Quäntchen Glück, um in dem sehr großen und guten Starterfeld der Klasse bis 60 kg eine vordere Platzierung zu erzielen.

 

Bjarne startete rasant ins Turnier. Seinen ersten Kampf gewann er vorzeitig mit Uchi-mata (innerer Schenkelwurf). Ebenfalls mit dieser Technik, und zwar bilderbuchmäßig, besiegte er auch seinen nächsten Gegner.

 

Gegen den späteren Finalisten Lukas Romahn von SUA Witten konnte er sich dagegen nicht durchsetzen. In der sehr ausgeglichenen Begegnung kämpften beide Judoka sehr aktiv und stark. Umso überraschender und völlig unverständlich kassierte Bjarne zwei Shidos (Strafen) wegen angeblich fehlender Aktivität. Der Kampf blieb spannend. Erst kurz vor Schluss konnte Romahn den Kampf durch einen Laufwürger gewinnen. Sein Folgekamp in der Trostrunde verlief dagegen unglücklich. Bjarne führte mit einem Wazari (mittlere Wertung) und kontrollierte den Kampf souverän. In einem Moment unachtsam verlor Bjarne den Kampf, nachdem er von dem letztlich Drittplatzierten überraschend geworfen wurde.

   

Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   

Landesliga

24.11.2018 - 15:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   
   
Copyright © 2018 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.