Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich  

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

Landesliga  

24.11.2018 - 15:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   

Bei den Bezirksmeisterschaften U20 in Dortmund erkämpfte sich Charline Gerwert den Titel in der Klasse -52kg.

Mit großem Respekt ging sie in ihrem ersten Kampf auf die Matte, kannte sie ihre Gegnerin doch sehr gut und war ihr schon einmal unterlegen. Dieses Mal dominierte aber Charline die Partie und gewann mit Ippon für Ko-uchi-gari (kleine Innensichel). Anschließend ging Charline mit Wazari für Uchi-mata (Schenkelinnenwurf) in Führung und beendeteden Kampf mit einem Haltegriff. Ebenfalls mit einem Schenkelwurf war sie in der dritten Partie erfolgreich.
Am 14.02. startet Charline bei den Westdeutschen Meisterschaften in Münster.
Isabelle Wachsmann (-57kg) verlor ihre Auftaktbegegnung knapp mit einer Yuko-Wertung Rückstand. Nach einem Ippon-Sieg in der Trostrunde durch Tai-otoshi (Körperwurf) konnte sie das "kleine Finale" nicht für sich entscheiden und beendete diese Meisterschaft mit dem 5. Rang.
Vanessa Steppuhn (-70kg) konnte an diesem Tag leider keinen Kampf für sich entscheiden.

   

Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   

Landesliga

24.11.2018 - 15:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   
   
Copyright © 2018 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.