Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich  

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   

BEM Luenen 2015 10 24Bei der heutigen Bezirksmeisterschaft in Lünen erkämpfte sich Marcel Drubba den 2.Platz.

Mit drei Siegen und einer Niederlage beendete Marcel (-100kg) die Bezirkseinzdelmeisterschaft und belegte den 2.Platz. Nach nur 17 Sekunden lag sein erster Gegner auf dem Rücken, Marcel siegte mit seiner Spezialtechnik Uchi-Mata (innerer Schenkelwurf). Die unnötige Niederlage im 2.Kampf kostete ihn den Meistertitel, sein Gegner konterte Marcels Ansatz mit Uchi-Mata. Besser machte Marcel es im nächsten Kampf, taktisch geschickt nötigte er seinen Kontrahenten 4 Strafen auf und siegte durch Hansoku-Make (Disqualifikation). Den 2.Platz sicherte er sich im letzten Kampf, gekonnt drehte er seinen Kontrahenten in einen Haltegriff.

Damit hatte Marcel sich für die Westdeutsche Meisterschaft am 08.11. in Bochum qualifiziert.

Thorben Sauer und Lars Kallähn stellten sich der Konkurenz -66kg.

Für Thorben war nach der Auftaktniederlage im ersten Kampf schon Schluß. Er mußte sich durch Marhenke-Jime (Kreuzwürger) geschlagen geben.

Auch Lars konnte sich nicht platzieren. Im ersten Kampf mußte er sich dem späteren Bezirksmeister durch Haltegriff beugen. Durch die Niederlage im 2.Kampf war dann das Turnier beendet. Lars konnte einen Rückstand durch Ura-Nage (Rückwurf) ausgleichen, wurde aber schließlich mit einen Haltegriff besiegt.

 
   

Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   
Copyright © 2018 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.