Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich  

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

Landesliga  

24.11.2018 - 15:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   

Erfolgreicher waren die U11-Junioren beim 2. Kampftag des Sparda-Bank-West-Cups in Bochum.

Die KG Budoka Höntrop/1.JJJC Hattingen II wurde mit 8:4 geschlagen, Kentai Bochum mit 7:6 besiegt. Begeistert waren die Betreuer und Eltern von unseren Kleinsten. Sie wurden lautstark angefeuert und fuhren als erstes den Sieg über die Gastgeber aus Höntrop ein. Für die Punkte sorgten -30kg Lena Barnewitz und Jan Ziegenfuß, -36kg Jan Willeke und Hannah Mischnick, -24kg Felix Hansch und Rebecca Noll sowie Felix Libuda -33kg und Catharina Kirsch -39kg. Eva-Lotta Schwarz und Hauke Krugmeier (beide -27kg) gingen nach starken Kämpfen mit einem Unentschieden von der Matte. Jonas Pietschmann (-39kg) unf Maxi Pfromm (+39kg) mussten sich trotz beherzten Einsatzes geschlagen geben.
Nach dieser tollen Leistung wurde anschließend mit gestärktem Selbstbewußtsein auch das stark auftretende Team von Kentai Bochum besiegt. In dieser Begegnung konnten -36kg Lea Nimz und Jan Willeke und -39kg Hannah Mischnick und Jonas Pietschmann punkten. Die restlichen Siege steuerten Leonie Singer (+39kg), Jan Tempel (-27kg) und Felix Libuda (-33kg) bei. Eva-Lotta machte es wieder richtig spannend und kam mit einem Unentschieden von der Matte. Für weitere spannende Kämpfe, aber leider ohne Punkterfolg, sorgten Lea Barnewitz und Sören Reschke (beide -30kg) sowie Rebecca Noll und Felix Hansch (beide -24kg). Das anschließende Staffelspiel war auch an diesem Kampftag wieder sehr ausgeglichen. Erst nach einem direkten Stechen mit Kentai Bochum gingen unsere Judoka als 2. durch´s Ziel.

Bilder

Zwischenstand

   

Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   

Landesliga

24.11.2018 - 15:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   
   
Copyright © 2018 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.