Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich  

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   

Bjarne Tempel ist als sogenannter Fremdstarter bei den Bezirksvereinsmannschaftsmeisterschaften U18 in Holzwickede für SUA Witten Annen angetreten. Nach sicheren Siegen gegen die Mannschaften Kodokan Olsberg, der Kampfgemeinschaft 1. JJJC Lünen/Lüner SV und dem 1. JJJC Hattingen wurde die Mannschaft Erster.

Bjarne wurde in der Klasse bis 66 kg gegen Hattingen eingesetzt. Allerdings verlief der Kampf nicht in seinem Sinne. Zu Anfang kämpfte er sehr verhalten und musste sich hierfür eine Verwarnung gefallen lassen. Danach wurde es ausgeglichener, bis Bjarne von einem De-ashi-barai (Fußfeger) überrascht und besiegt wurde.

Weiter geht es für Bjarne mit SUA Witten Annen am 7. November in Duisburg. Dort findet die Westdeutsche Vereinsmannschaftsmeisterschaft statt, für die sich die Mannschaft qualifiziert hat.

   

Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   
Copyright © 2018 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.