Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich  

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   

2016 01 25 KEM in Bochum U18Am frühen Nachmittag des 23.1. ging es in Bochum weiter mit der Kreiseinzelmeisterschaft U18.
Hier starteten die Brüder Bjarne und Jan Tempel, wie immer unterstützt von Papa Marco, der in der Männermannschaft der Judoka Rauxel auch aktiv auf der Matte steht.
Bjarne, als letzter Jahrgang der U18, und Jan, als jüngster Jahrgang, erkämpften sich mit dem 3. Platz beide die Qualifikation zur Bezirksmeisterschaft.

Jan hatte in der Gruppe -55kg als "Küken" mit seinen körperlich starken Gegnern hart zu kämpfen. Er zeigte aber viel Biss und erzielte mit Uchi-mata (Schenkelinnenwurf) und einem anschließenden Haltegriff einen souveränen Sieg.

Aufgerückt in die höhere Klasse -66kg musste sich auch Bjarne, der im letzten Jahr im Männerteam eine souveräne Leistung -60kg ablieferte, erstmal in die neue Gruppe einfinden. Er bot der starken Konkurrenz gut Paroli und erkämpfte sich mit einer Würgetechnik nach nur 20 Sekunden seinen Sieg.

   

Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   
Copyright © 2018 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.