Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich  

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

Landesliga  

24.11.2018 - 15:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   

2016 02 06 BEM U15Franziska Will, Ida Hof zum Berge und Jana Koch stellten sich heute in Kamen bei den Bezirksmeisterschaften U15 der Konkurrenz und kämpften um die Qualifikation zur Westdeutschen Meisterschaft.

Franziska und Ida ekrämpften sich mit ihren 3. Plätzen das Ticket für die NRW Meisterschaft am 06.03. in Dormagen.

In der Gewichtsklasse +63kg konnte Franziska 2 Kämpfe gewinnen und freute sich über die Bronzemedaille.
Das intensive Training machte sich bezahlt, so gelang es der jungen Athletin zwei wesentlich schwerere Gegnerinnen jeweils mit Haltegriff zu besiegen. Auch gegen die anderen Judoka hielt Franziska gut mit.

Auch in der Gruppe -36kg hieß es bei 5 Teilnehmern "Jeder gegen jeden". Dabei durfte Ida 4 Mal auf die Matte und überzeugte mit straken und spannenden Kämpfen. Ihr Ippon-Sieg duch einen Haltegriff sicherte auch Ida die verdiente Qualifikation.

Jana ging in der großen Gruppe -57kg an den Start. Nach einer Auftaktniederlage gelang ihr in der Trostrunde ein souveräner Sieg. Nachdem sie mit Hüftschwung eine Yuko-Wertung erzielt hatte, drehte sie ihre Konkurrentin mit ihrer starken Bodentechnik auf den Rücken und gewann im Haltegriff. Nach einer ausgeglichenen Partie unterlag Jana leider im Einzug ins "kleine Finale". Damit belegte sie Platz 7.

   

Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   

Landesliga

24.11.2018 - 15:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   
   
Copyright © 2018 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.