Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich  

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   

2016 02 06 Bjarne TempelBjarne Tempel startete bei der gestrigen Bezirksmeisterschaft U18 in Kamen. In der Gewichtsklasse bis 66 kg erreichte er den dritten Platz und hat sich damit für die Westdeutsche Meisterschaft qualifiziert.


In der ersten Runde stieß er auf den Erstplatzierten aus dem Kreis Ostwestfalen und besiegte ihn vorzeitig mit einem Tai-otoshi (Körpersturz). Im nachfolgenden Kampf brachte er seinen Gegner vom TUS Wichlinghofen sehr schnell mit einem De-ashi-barai (Fußfeger) zu Fall und gewann durch Haltegriff. Danach ging es um den Einzug ins Finale. Hier musste er sich allerdings dem späteren Bezirkssieger geschlagen geben. In der sehr ausgeglichen Partie mit leichten Vorteilen für Bjarne ließ sich Bjarne von einem Soto-maki-komi (äußeres Einrollen) überraschen und verlor. Im kleinen Finale gegen seinen Gegner vom PSV Bochum ließ er aber nichts anbrennen. Mit seiner Spezialtechnik Uchi-mata (innerer Schenkelwurf) gewann er den Kampf vorzeitig.


Am nächsten Wochenende startet Bjarne bei der Westdeutschen Meisterschaft in Herne.

   

Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   
Copyright © 2018 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.