Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich  

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   

Isabelle Wachsmann (U17) kämpfte in Witten zum ersten Mal in der höheren Klasse bis 63kg und erkämpfte sich die Silbermedaille.

Der erste Kampf dauerte nur 17 Sekunden. Isabelle zwang ihre Gegnerin in die Bauchlage, konnte sich deren Arm erarbeiten und den Kampf durch Leistenstreckhebel gewinnen. Auch den zweiten Kampf gewann Isabelle im Boden indem sie ihre Gegnerin mit einer Würgetechnik zur Aufgabe zwang. Nun stand sie im Halbfinale. Dort führte Isabelle schon mit Wazari und warf ihre Gegnerin dann noch mit Uki-Waza (Hüfttechnik) Ippon. Im Finale stand sie Nicole Mosgoll gegenüber. Dort konnte Isabell nicht punkten und unterlag ihrer Konkurrentin durch Haltegriff. Somit errang Isabelel den einen tollen zweiten Platz und erhielt damit den verdienten Lohn für ihr intensives Training.

   

Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   
Copyright © 2018 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.