Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich  

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

Landesliga  

24.11.2018 - 15:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   

2016 05 04 Bezirksliga U16 Judoka RauxelNach Siegen ging es am Samstag für unsere U16-Mädchen zum 2. Kampftag der Bezirksliga.

Dort besiegten sie mit dem DSC Wanne-Eickel, mit dem wir eine Kampfgemeinschaft bilden, den Gastgeber KG Siegen-Lindenberg/Freudenberg mit 8:2 Punkten.

Die Hin- sowie die Rückrunde konnten jeweils mit 4:1 Punkten gewonnen werden. Unsere Athletinnen steuerten 4 Punkte zum Gesamtsieg bei.
Da die Ausrichter die Klasse +60kg nicht besetzen konnten, punktete Franziska Will kampflos.
Als einzige Kämpferin in der Klasse -53kg durfte Tasnim Hida beide Begegnungen bestreiten und das tat sie sehr erfolgreich. Ihren ersten Kampf beendete sie mit zwei Wazari-Wertungen für Hüftwurf. Ebenso souverän gewann Tasnim in der Rückrunde gegen die gleiche Konkurrentin - dieses Mal mit einer Außensichel.
2016 05 04 Bezirksliga U16 Judoka Rauxel 2Jana Koch bestritt in der Klasse -60kg den letzten Kampf des Tages und gewann mit Ippon. Mit einem energischen Angriff brachte sie ihre Gegnerin in die Bodenlage und ging dann in einen Haltegriff über.
-42kg konnte Alina Pegert heute leider nicht punkten.

Ida Hof zum Berge und Aleeza Stephan unterstützten ihr Team lautstark vom Mattenrand aus.

Anschließend freuten sich die Mädchen auf eine Übernachtungsparty in der Turnhalle des DSC gemeinsam mit dem Jungen-Team der Wanne-Eickler.

Fotos sind in der Gallery !

   

Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   

Landesliga

24.11.2018 - 15:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   
   
Copyright © 2018 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.