Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich  

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

Landesliga  

24.11.2018 - 15:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   

2016 05 21 Judoka Rauxel Bezirksliga U16 männlich 012016 05 21 Judoka Rauxel Bezirksliga U16 männlich 00Heute trat das Jungen-Team der Judoka Rauxel zum letzten Wettkampftag in der Bezirksliga U 16 in Herne an. Hochmotiviert ging die Jungen gegen die Mannschaft des DSC Wanne-Eickel und gegen JC Holzwickede, den Zweitplatzierten der Liga, an den Start. Leider blieb der erhoffte Punkteerfolg aus. Beide Begegnungen gingen verloren.

Der JC Holzwickede wurde seiner Favoritenrolle eindrucksvoll gerecht. Deutlich mit 10:0 mussten sich unsere jungen Kämpfer geschlagen geben. Engagiert kämpften Marcel Neels, Nik Ruthmann, Jona Witkiewicz, Simon Nachtwey, Jan Tempel, Tristan Böhnke und Hauke Krugmeier.

Deutlich ausgeglichener war die Begegnung gegen den Gastgeber DSC Wanne-Eickel, die dennoch mit 4:6 verloren wurde. Zwei Punkte standen bereits von Anfang auf der Punkteliste des Gastgebers, da unser Team – wie bereits in der gesamten Saison – die Gewichtsklasse + 66 kg nicht besetzen konnte. In den Klassen bis 58 kg und bis 66 kg waren Jan Tempel und Mathis Reschke in der Hin- und Rückrunde erfolgreich. Jona Witkiewicz zeigte in der Klasse bis 52 kg gute Ansätze, wurde aber von einem starken Gegner geschlagen. Auch Felix Hansch verlor in der Klasse – 46 kg. In der Hinrunde ging der Kampf nur denkbar knapp wegen einer Verwarnung gegen Felix an den DSC. In der Rückrunde versuchte Felix nach der kräfteraubenden Partie vorher noch einmal alles. Sein mutiger Einsatz wurde aber nicht belohnt.

2016 05 21 Judoka Rauxel Bezirksliga U16 männlich 022016 05 21 Judoka Rauxel Bezirksliga U16 männlich 04Auch heute zeigte das junge Team in der neuen Liga eine engagierte Mannschaftsleistung, zu der auch Rian Benedens, Christoph Preller, Lorenzo Terloh und Sören Reschke beitrugen. Das Team ist zu einer echten Mannschaft zusammengewachsen und konnte wertvolle Erfahrungen für den Wettkampf und das Wettkampftraining sammeln. Die nächste Herausforderung steht auch bereits vor der Tür: Am kommenden Sonntag startet die Mannschaft beim Deutschen Jugendpokal – Landesentscheid in Wickede.   

Fotos sind in der Gallery !

   

Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   

Landesliga

24.11.2018 - 15:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   
   
Copyright © 2018 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.