Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich  

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

Landesliga  

24.11.2018 - 15:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   

2016 06 04 RRP Judoka RauxelHeute traten Bjarne und Jan Tempel beim Rhein-Ruhr-Wanderpokalturnier U 18 in Duisburg an. Bjarne erreichte in der Gewichtsklasse bis 66 kg den 3. Platz.


Jan hat in der Gewichtsklasse bis 60 kg sehr engagiert gekämpft, konnte aber keinen Sieg erringen. In seiner ersten Begegnung machte er es dem später Drittplatzierten Robin Hankamp (TSC Münster Gievenbeck) sehr schwer. Zweimal konnte Jan einen Haltegriff im Boden ansetzen, konnte den Griff aber in beiden Fällen nicht halten. Schlussendlich wurde er selbst durch Haltegriff vorzeitig besiegt. Auch im folgenden Kampf gegen Milan Petrovic (JJJC Yamanahi Porz) hat er einen beherzten Kampf geführt, musste sich aber ebenfalls durch Haltegriff geschlagen geben.


Bjarnes Einstieg in den Wettkampf verlief unglücklich. Den Auftaktkampf gegen Niccolo Amato (PSV Duisburg) verlor er knapp durch zwei kleine Wertungen. Danach gewann er in der Trostrunde alle Kämpfe vorzeitig und wurde Dritter. Gegen Kivin Saghian (JC Banzai Gelsenkirchen) war er nach Tai-otoshi (Körpersturz) und Uchi-mata (innerer Schenkelwurf) Sieger. Pavel Ivanov (TSC Münster Gievenbeck) besiegte er mit Tai-otoshi und anschließendem Haltegriff. Tobias Vogt vom Osterather TV wurde ebenfalls mit einem starken Tai-otoshi besiegt. Auch im letzten Kampf gegen Mourad Malah (Judo-Club 71 Düsseldorf) zeigte Bjarne eine hervorragende Leistung. Mit Soto-maki-komi (äußeres Einrollen) und O-uchi-gari (große Innensichel) wurde er verdienter Sieger.

   

Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   

Landesliga

24.11.2018 - 15:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   
   
Copyright © 2018 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.