Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich  

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   

Franziska Will erkämpfte beim Westfalen-Cup für Kreisauswahlmannschaften U15 am 26.6. in Datteln mit dem Team des Kreises Bochum/Ennepe den Titel!

Aufgrund ihrer sehr motivierten und engagierten Trainings- und Wettkampfleistung wurde Franziska vom Kreistrainer für den Mannschaftskader nominiert.

Die junge Athletin bestätigte die Nominierung und gewann ihren Einsatz in der Klasse +63kg. Franziska konnte eine Wazari- und eine Yukowertung erzielen und trug somit zum Erfolg des Teams bei.

In der Vorrunde besiegte die Kreisauswahl Bochum/Ennepe die Kreise Südwestfalen, Steinfurt, Warendorf/Münster und Bielefeld Gütersloh.
Im Halbfinale waren sie gegen die Mannschaft aus Ostwestfalen erfolgreich.
Mit 10:5 schlugen die Judoka dann im Finale den Kreis Recklinghausen, der als Titelverteidiger in das Turnier gegangen war.

   

Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   
Copyright © 2018 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.