Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich  

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   

Ida Hof zum Berge, Rian Benedens und Jan Tempel kämpften heute in Mülheim beim Landesoffenen Turnier der U14 und U17.

Athleten aus ganz NRW traten an und dementsprechend gut besetzt waren die Gewichtsklassen.

Ida (U14, -40kg) und Rian (U14, -46kg) zeigten gute Kämpfe und viele Ansätze, konnten heute aber leider nicht gewinnen.

Jan (U17) erzielte in der mit 17 Teilnehmern besetzten Gruppe -60kg einen Sieg durch Haltegriff, konnte sich aber bei der sehr starken Konkurrenz heute auch nicht auf einen Medaillenplatz vorkämpfen.

   

Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   
Copyright © 2018 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.