2016 10 31 BEM Judoka Rauxel

Bjarne Tempel, Lars Kallähn und Mannschaftskollege Zouhir Ayar gingen heute in Lippetal-Herzfeld bei den Bezirksmeisterschaften der Senioren an den Start.

Alle drei kämpften in der Klasse -66kg, konnten sich aber leider nicht für die Westdeutschen Meisterschaften qualifizieren.

Mit dem 5. Platz verpasste Youngster Bjarne, der als jüngster Jahrgang bei den Senioren antrat, knapp eine Platzierung. Nach einem souveränen Kampfgewinn mit 2 Wazari-Wertungen für Tsuri-komi-goshi und  dem Sieg gegen Vereinskameraden Lars unterlag Bjarne leider zwei mal knapp.

Lars und Zouhir, der einen Sieg für sich verbuchen konnte, schieden leider vorzeitig aus.

Bilder sind online.

   

   
   
   
Copyright © 2019 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.