Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich  

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   

2016 11 05 KET U18 Judoka Rauxel 01Bjarne und Jan Tempel traten beim Kreis- und Einladungsturnier der U 18 in Gelsenkirchen an. In einem übersichtlichen Starterfeld setzten sich beide in ihren jeweiligen Gewichtsklassen souverän durch und belegten den ersten Platz.

Jan gewann das Turnier in der Gewichtsklasse bis 58,8 kg. Auf dem Weg dorthin setzte er sich zunächst gegen Nicolas Brosch (JC Banzai Gelsenkirchen) mit einem Haltegriff durch. Deutlich schneller ging es im nachfolgenden Kampf. Bereits in den ersten Sekunden nach Kampfgewinn konnte er Erik Franke vom Judo-Sport-Team Herten mit einem Uchi-mata (innerer Schenkelwurf) vorzeitig besiegen.

2016 11 05 KET U18 Judoka Rauxel 00Bjarne wurde Erster in der Gewichtsklasse bis 65,7 kg. In seiner ersten Begegnung konnte er Mikhail Babarykijn (VFL Hüls) mit O-soto-gari (große Außensichel) erfolgreich werfen und anschließend mit Haltegriff besiegen. Vorzeitig beendete er auch die Kämpfe gegen Sandro Haupka (SV Horst Emscher 08) mit Uchi-mata und gegen Jona Kriese (JJJC Hattingen) mit Haltegriff.

Bilder sind online.

   

Ippon Girls-Lehrgang mit Szaundra Diedrich

08.12.2018 - 9:30 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

   
   
   
Copyright © 2018 Judoka Rauxel e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Judoka Rauxel e.V.